|
|
[b]
Mein Name ist Steven alias Kohta.
Ich bin 26, lebe in Luzern und arbeite als IT-Supporter bei der gleichen Firma, wo auch Obi wan vier mal die Woche pennt.
Mein Hobby scheint offensichtlich, zudem zocke ich noch gerne Ego-Shooter, sehe J-Animes und Aktionfilme, schwimme, schlafen
oder höre Musik.
Das Fazit wäre demnach;
auch wenn ein Mensch keine Briefmarken sammelt, kann er trotzdem langweilig sein.
Ich bin ein Stubenhocker vom feinsten und wenn Tageslicht meine Wohnung durchstreift,
schmeise ich mich auf den Boden.
Ich habe viel Selbstvertrauen und stehe seit Jahren auf eigenen Beinen.
Meistens bin ich gut gelaunt und statt das Gras wachsen zu sehen, lach ich lieber in Gesellschaft.
Falls ihr also noch Fragen zu meiner Person habt oder euer Feierabend genauso langweilig ist,
dann schreibt und ich werde antworten.
Ingame Informationen:
Klasse: Firemage (Mensch), lvl 71
Erfahrungen: meine Raiderfahrung ist auf 2 Raids beschrängt
Mainchar: Mein Mainchar ist Kohta. Spiele seit ca. einem Jahr.
Vorherige Gilden: War einst bei Just Friends, die sich aufgelöst haben,
da viele zu Warhammer gegangen sind, die Looser!!
Weil viele fehlten und Raidtermine ständig ins Wasser fielen,
führte eins zum anderen.
Was ich von unserer Gilde erwarte, sind coole Raids, viel Fun und gute Tipps, um ein wichtiger Bestandteil dieser Gilde zu werden.
Warum ich gerade Gekkostate gewählt habe, ist weil Obibaum mein Arbeitskollege ist und ich einfach gerne wieder zu einer WoW-Familie
gehören würde. Ich hab, most of time, alleine gezockt und hoffe, mit euch viele Abendteuer zu bestehen.
Grad weil ich viel arbeite möchte ich am Wochenende auch was erleben, statt Briefmarken zu sammeln bis mir das Gesicht einschläft.
Danke und Gruss,
Euer Kohta.
|
|